und Anforderungen des Marktes. Da wir weiter wachsen möchten, suchen wir für unser Team am Standort Frankfurt am Main nun die ideale Besetzung für die Position: "Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)" Standort
Engagement für aktivierende Beteiligung und Selbstbestimmung Kooperative Arbeitshaltung Vertraut mit Anforderungen und Prozessen in Teambildungsphasen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
Engagement für aktivierende Beteiligung und Selbstbestimmung Kooperative Arbeitshaltung Vertraut mit Anforderungen und Prozessen in Teambildungsphasen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
Vertretung der Assistenz des stellvertretenden Direktors und Gremienassistenz Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Fremdsprachenkorrespondent oder eine vergleichbare abgeschlossene
und freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld profitieren die Mitarbeiter:innen hier von vielen Benefits. Die Position ist vorerst befristet für 1 Jahr. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Organisation von Terminen Erstellung von Dokumenten Organisatorische und administrative Assistenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste
und Organisation von Terminen Erstellung von Dokumenten Organisatorische und administrative Assistenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anforderungsgerechte Vergütung JobRad Betrieblichen Altersvorsorge Anforderungen Du hast vorzugsweise einen Abschluss in einem kaufmännischen
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder Teamassistenz Sicherer Umgang
Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich Praxiserfahrung im Umgang mit SAP Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Fließende Englischkenntnisse, verhandlungssichere
/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen
des Regionalleiters Koordination und Planung von Terminen Erstellung von Dokumenten Bearbeitung des Schriftverkehrs Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
im operativen Tagesgeschäft Verwaltung und Koordination von Telefonkonferenzen, Online-Meetings und Terminen Ansprechpartner für die internationalen Besucher Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontaktpflege zu den direkten Ansprechpartnern der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
aller in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben einschl. der Sitzungsvorbereitung und - Erstellung der Sitzungsunterlagen - Übernahme von Projektaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
sowie Kunden und Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ ein Studium im kaufmännischen Bereich z.B. BWL, Business Administration
von Aufträgen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Veranstaltungskauffrau
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Assistenz Ausgeprägtes Fingerspitzengefühl im Umgang
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
Aufgaben nach Bedarf Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent. kaufmännischer Assistent oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Ausgeprägte
-Werbemitteln Koordinieren und Verschicken von diversen Mailings nach inhaltlichen Vorgaben Organisatorisches Betreuen von Medien, Kunden, Partnern und Verbänden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Excel-Listen Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Service- und Kundenorientiert Freundliches und gepflegtes
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
suchen wir in Berlin eine/n motivierte/n Executive Assistant (m/w/d) in unbefristeter Festeinstellung und Direktvermittlung. Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Steuerung der Agentur Unsere Anforderungen Erfahrungen mit Datenpflege, Datenbanksystemen und im Verbandswesen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten Sehr gute
, Präsentationen und Übersetzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Büromanagement, Immobilienkaufmann Erfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen
und Lieferantenmanagement Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachgehilfin oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Sekretariat und Büroassistenz Sehr gute
für Nachhaltigkeits-Wirtschaft Unterstützung der Kollegen bei Vorbereitung der Netzwerk-Events Übernahme der Recherchearbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen (z. B. Fördermittel) Unsere Anforderungen
Durchführung von Versandaktionen Erstellung und Führung von Statistiken Pflege der internen Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung z.B. Veranstaltungskaufmann oder vergleichbare
, Terminplanung und Reiseorganisation Mitarbeit beim Abrechnung und Controlling Planung und Organisation von Meeting Vorbereitung von Präsentationen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
und -bearbeitung Unterstützung Onlinemarketing Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau wünschenswert Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger
Bearbeitung von (Sonder-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder in der Hotellerie Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Kenntnisse
und Rechnungsprüfung Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder adäquate Qualifikation Nachweisbare Berufspraxis im (gehobenen) Assistenzbereich Versierter Umgang mit gängigen MS-Office
-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie angemessene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen Hochschulabschluss in Politikwissenschaften o.Ä. Idealerweise erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich Gespür für zielgruppen
im Versicherungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder gleichwertige Qualifikation Mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office-Management oder vergleichbare Erfahrungen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (Microsoft Outlook, Word, Excel) Idealerweise Interesse